Epic-Mt2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum von EpicMt2
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wann is server Wieder ON??

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
ahmetk1997




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 27
Ort : Wuppertal

Wann is server Wieder ON?? Empty
BeitragThema: Wann is server Wieder ON??   Wann is server Wieder ON?? EmptyMo Aug 09, 2010 2:02 pm

Hi erts ma
Wie ihr seht steh diE Frage oben.
Wollte nur ma fragen wann der Server wieder on is ich habe nähmlich richtigbock jetzt zu zocken ich hoffe noch bevor die Sommerferien zu ende sind danke im voraus

LG AhmetK1997
Nach oben Nach unten
ahmetk1997




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 27
Ort : Wuppertal

Wann is server Wieder ON?? Empty
BeitragThema: Seite on aber was mit accs und chars?   Wann is server Wieder ON?? EmptySa Aug 14, 2010 5:42 pm

Hi erst ma

joa wie ich grade gesehen hab is die seite on aber 1.kann mich net auf der seite einloggen und
2.keine chars mehr why?
3.ich wünsche euch VIEL GLÜCK beim server starten ich freu mich schon DANKE im vorraus

MfG ahmetk1997
Nach oben Nach unten
[GAY]Riviera
GameAdmin
GameAdmin
[GAY]Riviera


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 26.07.10
Ort : Bei Hannover

Wann is server Wieder ON?? Empty
BeitragThema: Re: Wann is server Wieder ON??   Wann is server Wieder ON?? EmptySa Aug 14, 2010 10:48 pm

Naja.. Chars sind gelöscht Accs auch, mit dem Server fang ich morgen an, Shops bearbeiten etc
Reipage ist auch vorerst noch nicht on, hab kein Bock, das da schonwieder spieler rumlaufen^^
Nach oben Nach unten
http://www.playboy.de
ahmetk1997




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 27
Ort : Wuppertal

Wann is server Wieder ON?? Empty
BeitragThema: THX   Wann is server Wieder ON?? EmptySa Aug 14, 2010 11:39 pm

danke ich weiß zu schätzen as ihr euch mit den server sehr beschäftigt vielen dank
hoffe das der server wieder vor den sommerferien on ist=)
Nach oben Nach unten
ahmetk1997




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 27
Ort : Wuppertal

Wann is server Wieder ON?? Empty
BeitragThema: Der Server   Wann is server Wieder ON?? EmptyMo Aug 16, 2010 4:11 pm

Hallo leute

Ich weiß dass das epic-mt2 team die ganze zeit an dem server arbeitet das finde ich auch toll also lob an das Epic-Mt2 Team aber langsam kommen die ferien zum schluss auf hp steht server vielleicht diese woche oder noch diesen monat on also ich möchte es genau wissen wann der server on ist


MfG ahmetk1997
Nach oben Nach unten
[GAY]Riviera
GameAdmin
GameAdmin
[GAY]Riviera


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 26.07.10
Ort : Bei Hannover

Wann is server Wieder ON?? Empty
BeitragThema: Re: Wann is server Wieder ON??   Wann is server Wieder ON?? EmptyMo Aug 16, 2010 5:18 pm

Kann ich dir nicht sagen, gibt viel zu tun, gedulde dich bitte...
Nach oben Nach unten
http://www.playboy.de
ahmetk1997




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 27
Ort : Wuppertal

Wann is server Wieder ON?? Empty
BeitragThema: Re: Wann is server Wieder ON??   Wann is server Wieder ON?? EmptyMo Aug 16, 2010 6:27 pm

ok
Nach oben Nach unten
Crazyfighter




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 29
Ort : Troisdorf

Wann is server Wieder ON?? Empty
BeitragThema: Re: Wann is server Wieder ON??   Wann is server Wieder ON?? EmptyDi Aug 17, 2010 10:42 pm

müssen die accounts neu erstellt werden? also registrieren etc?
wie lautet die genaue addresse zur homepage? hab ich vergessen hab mir nur Forum abgespeichert^^
Nach oben Nach unten
ahmetk1997




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 27
Ort : Wuppertal

Wann is server Wieder ON?? Empty
BeitragThema: HP   Wann is server Wieder ON?? EmptyDi Aug 17, 2010 11:53 pm

also die hp ist:www.epic-mt2.de und regi is im mom off weiß ned was die damachen mal haben die chars mal hat hanfi nen char also bin mal gespnnt auf den server früher war er gut aber jetzt wird er bestimmt besser und ja die accs müssen neu gemacht werden weiß net wieso naja bis dann
Nach oben Nach unten
ahmetk1997




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 27
Ort : Wuppertal

Wann is server Wieder ON?? Empty
BeitragThema: Re: Wann is server Wieder ON??   Wann is server Wieder ON?? EmptyMo Aug 23, 2010 2:20 pm

ok leute ich weiß das ihr euch bemüht den server aufzubauen aber langsam gehen die sommerferien zu ende ich habe nur noch 1woche ferien und ich denke in den anderen bundesländern sind sie schon zu ende und ich bin auch mit der geduld am ende es gibt viele andere p server wo alles klappt aber hier leider nicht es ist wirklich schade denn viele sehen auf youtube den trailer von dem server kommen dan noch nicht mal auf HP und dann sind sie wieder weg also ich möchte jetzt genau wissen wannn der server on kommt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wann is server Wieder ON?? Empty
BeitragThema: Re: Wann is server Wieder ON??   Wann is server Wieder ON?? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wann is server Wieder ON??
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Server...
» Server Regeln
» !!Server wird umgebaut!!
» Server kommt diesen Monat on :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Epic-Mt2 :: Allgemeines :: Fragen & Probleme-
Gehe zu: