Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 30.07.10 Alter : 29 Ort : Stuttgart
Thema: Meine Vorschläge Sa Jul 31, 2010 12:08 am
Zitat :
Seelis und Meisterbücher werden bei Jedem Metin gedroppt
Seelis ja aber mb's immer droppen zu lassen halte ich für nicht gut .. : ) besser wenn man sie bei den Lehrern einfach teurer vk das man sich z.B. nich auf einmal alles G machen kann sondern erst zwischendurch farmen muss ;-) Muschel als alternativ dropp --> Meine ideee : P Was den Shop betrifft würde ich mich sehr freuen wenn man diese metalle rausnimmt !!! es macht einfach kein spaß das uppen . Wie wäre es das ihr ein quest dafür macht z.B das man sie bei missibuch expert bekommen kann ? : )
mfg l1lyan
[GAY]Riviera GameAdmin
Anzahl der Beiträge : 26 Anmeldedatum : 26.07.10 Ort : Bei Hannover
Thema: Re: Meine Vorschläge Sa Jul 31, 2010 1:01 am
An sich gute Idee, das mit den Muscheln wird sowieso übernommen. Seelis werden aufjedenfall von jedem Metin und Boss zu droppen sein. Mit den MB´s naja ok, da wäre farmen wirklich übertrieben.. 55 MB´s von einer sorte droppen naja ok xD Die Metalle an sich mag ich auch nicht^^ Aber auch gute Idee, das man sie von Missibüchern o.Ä. bekommt
wenigstens eine/r der/m das ganze gefällt und auch fleißig mithilft
Crazyfighter
Anzahl der Beiträge : 20 Anmeldedatum : 31.07.10 Alter : 29 Ort : Troisdorf
Thema: Re: Meine Vorschläge Sa Jul 31, 2010 12:48 pm
Muscheln als Alternativdropp? jw wegn mir is ok aber ich hatte ne andere idee. muscheln und perlen kann man gar nicht mehr ingame kaufen/droppen stattdessen kann man bei der Eventhelferin fische kaufen. diese kann man öffnen und eventuell muscheln erhalten. aus diesen wiederum kann man bei öffnen muscheln erhalten. Das alles würde Perlen seltener machen und gleichzeitig teurer. Muscheln könnte man vk und dadurch den Verlust durch den Fischkauf ausgleichen und sogar noch + machen. muscheln sind immer eine sichere einnahmequelle weil jeder brauch mal perlen zum uppen und so wäre es viel schwieriger welche zu bekommen und perlen wären auch als tauschgut wieder im gespräch.
MFG Crazyfighter
PS: mehr Kommis zu meinem Eventvorschlag pls
l1lyan
Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 30.07.10 Alter : 29 Ort : Stuttgart
Thema: Re: Meine Vorschläge Sa Jul 31, 2010 1:32 pm
ja du hast schon recht : ) aber wenn man fische kaufen kann ist es so wie bei New - World .. da hat man auch gleich wieder viele muscheln und perlen ...
und ein Angler geht nicht in einen Laden und kauft sich Fische sonder Köder und ne Angel! ; ) das gleiche sollte hier sein meiner meinung nach
[GAY]Riviera GameAdmin
Thema: Re: Meine Vorschläge Sa Jul 31, 2010 4:17 pm
l1lyan schrieb:
aber wenn man fische kaufen kann ist es so wie bei New - World .. da hat man auch gleich wieder viele muscheln und perlen ...
und ein Angler geht nicht in einen Laden und kauft sich Fische sonder Köder und ne Angel! ; )
Seh ich auch so Der Server soll einzigartig werden, und keinem anderen ähneln
Crazyfighter
Thema: Re: Meine Vorschläge Di Aug 03, 2010 11:55 pm
kla jeder p server ist auf seine art und weise einzigartig und wie gesagt es war nur ein vorschlag^^
[GAY]Riviera GameAdmin
Thema: Re: Meine Vorschläge Mi Aug 04, 2010 8:14 am
Hat ja auch niemand etwas gegen gesagt^^
Crazyfighter
Thema: Re: Meine Vorschläge Mi Aug 04, 2010 5:31 pm
xD so war das auch nicht gemeint wollte nur sagen im großen und ganzen sind sich doch alle server ähnlich aber sie unterscheiden sich in den feinheiten z.b.: spezielle maps items etc
[GAY]Riviera GameAdmin
Thema: Re: Meine Vorschläge Mi Aug 04, 2010 9:35 pm